Kategorien
Literatur Medien

Focusing. Der Stimme des Körpers folgen.

Anleitungen und Übungen zu Selbsterfahrungen.
Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir uns wünschen, was wir wollen, was uns belastet.

Autor: Weiser-Cornell, Ann

Beschreibung: Anleitungen und Übungen zu Selbsterfahrungen.
Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir uns wünschen, was wir wollen, was uns belastet. Wir haben nur verlernt, unserer inneren Stimme, die sich in unseren Körpergefühlen und Empfindungen ausdrückt, zuzuhören. Die Technik des Focusing, die die Autorin in einfachen und anschaulichen Schritten darstellt, lehrt uns, diesen Signalen aufmerksam zu lauschen. So können wir die “Weisheit” unseren gesamten Selbst – nicht nur die Gedanken und Ideen unseres Verstandes – für die persönliche Weiterentwicklung erschließen.

Autor: Weiser-Cornell, Ann